Referenzen
Badsanierung

Beispiele erfolgreicher Traumbäder mit dem Urich-Komplettsanierungs-Paket.

Erfolgreiche Badsanierungen

Altersgerechte Luxusdusche

Herausforderung:  Der Kunde wünschte sich ein geräumiges Bad mit großzügiger Dusche statt verwinkelter Badewanne.

Kundenstimme: Ohne Urichs kompetente Beratung hätten wir viele wichtige Aspekte bei der Badsanierung nicht beachtet. Wir lieben die neue große Dusche mit Sitzgelegenheit, Thermostat und Seitenbrausen. Auch die Reinigung der Duscheinheit fällt jetzt viel leichter. Das Bad strahlt mehr Wärme aus und wir fühlen uns dort jetzt richtig wohl.

Bodenebene Dusche & Badewanne

Herausforderung:  Eine bodenebene Dusche mit Badewanne mussten hier auf kleinem Raum Platz finden.

Kundenstimme: Wir brauchten eine altersgerechte, bodenebene Dusche und wollten trotzdem nicht auf ein heißes Bad verzichten. Urich schaffte es beides in unserem Badezimmer unterzubringen. Jetzt ist endlich jeder bei uns zu Hause mit dem Badezimmer sehr zufrieden.

Tipps zur Badsanierung